Hochzeiten

" Bei Hochzeitsreportagen agiere ich viel im Hintergrund. Mein Ziel ist es, Euch mit stimmungsvollen Momentaufnahmen Eures besonderen Tages zu begeistern. Immer mittendrin und doch unscheinbar, mit meinem Paparazzi-Objektiv, fange ich für Euch die schönsten Momente in einer emotionalen & atmopshärischen Bildergeschichte ein. "
Eure Anna Wawra
Hochzeitsfotografin
Making-of Video
Hier zeige ich Euch ein aktuelles Making-of Video von einer Hochzeit. Es wurde von meiner Assistentin mit einem Iphone8 und Zihuyn Stabilisator aufgenommen. Das Hochzeitspaar bekommt einen längeren Cut mit Ton.
Wir sind auf Fotografie spezialisert, aber dennoch ist es als Nebenprodukt auch schön als Erinnerung für das Hochzeitspaar. Das Video hier zeigt auf jeden Fall meine Arbeitsweise als "Paparazzi" auf Hochzeitsgesellschaften.
Preise auf Anfrage
telefonisch
MO-FR 13:00 - 17:00
Phone:
+49 176 234 909 12

Wilhelmstrasse 109
52070 Aachen
Email:
kontakt@anna-wawra.de

Fragen zur Hochzeitsreportage

Preis

Ich gehe bei Hochzeitsreportagen nach der Stundenanzahl. Ab 5 – 12 Stunden könnt ihr mich für Eure Hochzeit als Fotografin buchen. Der Preis wird individuell nach der Anzahl der Stunden bei mir berechnet.

Paket

Einen USB Stick mit ca 1.500 Fotos bekommt ihr von mir. Diese Fotos sind hochaufgelöst, ohne Wasserzeichen & im JPG-Format.

Ein Weblink zum Weitersenden bekommt ihr innerhalb der 1. Woche, um den neugierigen Gästen dirket schon erste Impressionen zeigen zu können.

Lernen wir uns persönlich kennen?

Gerne vereinbaren wir einen Telefontermin oder ihr kommt zu mir ins Fotostudio, damit wir Eure Hochzeitsreportage in Ruhe besprechen können.

Wann sollte man einen Hochzeitsfotografen buchen?

Wenn ihr besondere Ansprüche an die Qualität Eurer Hochzeitsfotos habt:

mindestens 1 Jahr im Voraus, sobald Euer Datum steht und die Location gebucht ist.

Was kann man optional dazubuchen?

  • eine zweite Fotografin
  • ein Hochzeitsalbum mit ca. 80 Fotos
  • Bearbeitungen der Fotos
  • Ausdrucke auf Premiumpapier

Ab wann können wir die Fotos auf dem USB Stick bekommen?

Sobald ihr aus den Flitterwochen wieder zurück seid, sende ich euch den USB Stick per Post zu.